Zaubererschulehogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zaubererschulehogwarts

Schule für Hexen und Zauberer
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erster Kontackt zu Harry Potter

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 11:43 pm

Hi. Mich würde mal interessieren, wie ihr auf Harry Potter gekommen seid?

Ich persönlich muss gestehen, dass ich früher nicht sehr gur auf Harry Potter zu sprechen war. Dieses ganze schlange stehen wegen eines Buches und vor Buchlädem zu kampiren kommt mir zwar jetzt auch noch etwas übertreiben vor, aber früher hat mich sowas immer total angenervt.
Naja, jedenfalls hat sich mein Bruder zu seinem Geburtstag gewünscht, dass wir ins Kino gehen und Harry Potter und der Stein der Weisen gucken und meine Mutter hatte mich dazu gezwungen mitzukommen.
naja, ich bin dann halt mit und fand den Film sehr faszinieren und muss gestehen, dass Draco Malfoy einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hatte. Im Prinzip ist er der Grund, weshalb ich jetzt Harry Potter Fan bin. Er und meine Mutter und mein Bruder natürlich ^^

Also und was ist mit euch?^^
Nach oben Nach unten
Luna Lupin
Admin
Luna Lupin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 5:14 pm

Bei mir fing es erst im dritten Band an. Der gefiel mir so gut das ich ihn mir mehrmals durch gelesen habe
und naja wie ihr seht ist es schon soweit das ich eine eigene Schule mit meiner Schwester gegründet habe.
Nach oben Nach unten
https://zshogwarts.forumieren.de
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 6:11 pm

hast du denn den ersten und zweiten zuvor auch gelesen und der dritte hat dir nur einfach sehr gut gefallen und deine euphorie ausgelöst?
Nach oben Nach unten
Luna Lupin
Admin
Luna Lupin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 39
Ort : Düsseldorf

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 9:25 pm

richtig, da kam erst das ich so fanatisch wurde
ich war erst 12 als das erste buch raus kam. Mit 12 habe ich noch nicht so gerne gelesen
Nach oben Nach unten
https://zshogwarts.forumieren.de
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 10:28 pm

na, das erste Buch hatte ich nich nicht ganz mitbekommen. erst ab dem dritten hatte mein Bruder dann auch gelesen und ich hab das dann auch alles in den Medien mitbekommen^^ Naja, damals hat mich das alles dann immer hammer genervt, aber mitlerweile^^
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:23 am

ich hab mich eigentlich nie dafür interessiert und fand es eigentlich blöd!
ich habe immer mit den kopf geschüttelt wenn ich irgendwelche leute mit diesen büchern gesehen habe.
aber meine schwester hat mir band 1 geschenkt , weil sie ihn nicht wollte und sie wusste dass ich keine bücher wegschmeißen würde. ich hab dann aus langeweile angefangen ihn zu lesen und die Geschichte hat mich total gefesselt und ich musste einfach wissen wie es weitergeht. also warf ich meine Prinzipien über bord!
das war vor 2 jahren im Januar habe ich den letzten gelesen und die filme begeistern mich auch noch nach dem fünften mal. wenn ich heute jemanden mit einen HP buch sehe freue ich mich für ihn.
in meiner Familie bin ich der einzige HP fan, ich werde deshalb oft von ihnen belächelt, aber dass ist mir egal schießlich verpassen sie ja den Hogwartsexpress und damit die Reise nach Hogwarts=)
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 2:39 pm

Ach ja, wie recht du hast.
Ich bin mittlerweile auch der letzte und einzige harry Potter fan in der familie und werde deshalb manchmal wie nen kind behandelt, obwohl Harry Potter jawohl gar keine Kinder-Bücher mehr sind!
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 5:41 pm

find ich auch vor allen der letzte band ist meiner meinung nach gar nichts für kinder *sovieltotetrauerundschmerz*
aber egal wir stehen einfach beide darüber Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 6:58 pm

genau^^ den anderen entgeht halt einfach eine wunderbare Welt voller Zauber und magie^^ Und hey, meine Freund guckt zumindestens auch die Filme gerne und von daher kann ich auf die Meinung der anderen Pfeifen^^
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:12 pm

du hast es gut ich steh ganz alleine da Sad
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:32 pm

echt gaaaanz allein? Das ist ja blöd. -.-
Das ist gar nicht schön No
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:49 pm

ja ist schon blöd! Crying or Very sad
du bist eigentlich die erste mit der ich richtig über HP reden oder schreiben kann cat
danke dafür I love you
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:52 pm

natürlich, immer gerne und stehts zu diensten XD
Ich find für sowas braucht man jemanden zum rden^^ wenn ich länger nicht mit jemandem über etwas, das mich interessiert reden kann, dann quatsch icheinfach jemanden auf Arbeit damit zu XDD

Außerdem gibt es ja dieses Forum und die Schule genau dafür^^
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:14 pm

ich liebe diese schule auch endlich mal gleichgesinnte Very Happy
also wenn ich mit meiner ma darüber reden will ignoriert sie mich meistens! tut manchmal echt weh Crying or Very sad
ich bin froh dass es euch gibt Very Happy

ich finde hier fehlt eine Quidditch- und Duelliergruppe was meinst du ?
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:23 pm

Ich hab noch nie viertuell Quidditch gespielt, aber ich würde auf jeden Fall mitmachen, wenn es sowas hier gäbe^^
Hört sich auf jeden fall interessant an.

Bist du denn noch in anderen Schulen angemeldet, oder nur hier?

Meine Mutter versucht zwar immerhin mir zu folgen, wenn ich über harry Potter rede - und das rechne ich ihr schon hoch an - schaltet dann aber auch schnell ab, weil sie sich ja auch nicht auskennt und so.
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:31 pm

ja ist die einzige schule an der ich angemeldet bin hab mir zwar schon vorher welche angesehen hab mich aber nicht getraut *schüchternbin* Embarassed bist du noch an anderen schulen?
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:33 pm

Ich hab mich heute bei Hogwartsnet angemeldet und bin mal gespannt, wie es dort ist^^ aber ich bleibe dieser Schule auf jeden fall treu^^ Mir gefällts hier, ich finde es toll
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:57 pm

hoffentlich !
du darfst nich von unserer schule gehen!!!!!!!!
im welchen haus bist du eigentlich? Question
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:16 pm

Die auf Hogwartsnet haben mich nicht genommen...warum auch immer. ich soll irgend ne Regel verletzt haben, dabei hab ich mich nur angemeldet Question

Aber egal...umso mehr Grund hier zu bleiben und keine Angst, ich lass dich hier nicht allein zurück^^ *knuff*

Die Häuserfrage hat sich ja glaube ich erledigt, jetzt da wir beide Vertrauensschüler sind^^
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:00 pm

HÄ sind die doof ?

cool *dichganzliebdrück*

ahh wir sind vertrauensschüler kanns noch gar nicht glauben!!!!!
hast du dich dafür bworben? ich nämlich nicht und bin es trotzdem geworden?
vielleicht weil ich fast jeden tag hier bin oder so!
aha ein ravenclaw ! einer von den klugen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:12 pm

Genau^^ ich bin gaaanz klug XDD Nein, so klug auch nicht, aber trotzdem froh in diesem haus zu sein.

Und ich hab mich beworben, aber auch wenn ich es nicht gemacht hätte, wäre ich es wahrscheinlich geworden, da ich anscheinend der einzige aktive member in meinem haus bin....alle unsere Punkte sind von mir cyclops
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:07 pm

ich dachte bei uns wird es michaela macconagall sie hat das meiste bei uns gemacht!
dass gerade ich es werde!
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:01 pm

hmm, wer weiß, vielleicht war sie ja schon länger nicht mehr online??
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:51 pm

frag mich ob noch andere schüler ins forum kommen werden ?
bis jetzt sind es ja nur du, ich und rose.
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:42 pm

Na, mal schauen. Ich hoffe ja, dass es hier nicht all zu leer bleibt, aber da hilft halt nur Teetrinken und abwarten^^
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:40 pm

aber nur zitronentee Very Happy
und dazu kesselkuchen und schokofrösche *lecker*
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 9:40 pm

Oh jaaa cheers
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 9:13 pm

hab mich heute mal auf hogwartsnet umgesehen bin gar nicht zurecht gekommen. find´s hier schöner übersichtlicher!

hier hab dir welche von meinen geschmacksbohnen mitgebracht Very Happy

ich hatte fisch, erdbeere und erde!
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:20 pm

Ui^^ mal gucken, was ich hab...

bounce Spiiiegelei
drunken Kohlensäure *bäh*
Und modder monkey *schauder*
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:36 pm

iiiiihhhhh is ja ekelig bbbääääähhhhh!

morgen bring ich dir welche von meinen eismäusen mit! cat
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 10:40 pm

Eismäuse???
Die hab ich ja noch gar nicht gegessen *gespannt ist* cyclops
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 11:19 pm

versprech dir die schmecken total lecker !!!!!
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 8:24 am

*gespannt ist*
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 3:30 pm

und hier sind die Eismäuse!
welche geschmackssorte möchtest du?
ich hab erdbeer, vanille, schoko, spulenwurzel, lenkpflaumen, und knoblauch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 9:39 pm

Ohhh ^^ Toll
Ich möchte bitte vanille, schoko und schwarzwurzeln bounce
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 10:39 pm

ok hier bitte aber das sind keine schwarzwurzeln , dass sind spulenwurzeln luna lovegood hat sie mir aus ihren garten geschenkt Very Happy
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 7:32 pm

ach klar XDD mein ich doch lol!
voll verplant mal wieder
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 9:41 pm

macht nichts wir sind doch alle verpeilt, verstrahlt und haben den größten knall von allen lol!

haben sie dir geschmeckt?

ok möchtest du auch die nebenwirkungen wissen? *ganz unschuldig lächel*
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 10:07 pm

Ähm ja, sie waren recht gut und haben nicht so künstlich geschmeckt, wie muggelsüßigkeiten, aber was soll das denn für ne nebenwirkung sein, fangen die jetzt in meinem bauch an rumzukrabbeln???
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 6:06 pm

nö man klappert nur mit den Zähnen und fängt an zu quieken wie ein mäuschen lol!
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:46 pm

*von dem Schock erhol*
Ja, das hab ich gemerkt alien
Nach oben Nach unten
Rose Crovowell
Admin
Rose Crovowell


Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 32

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 7:11 pm

garnich waaaar! unsere Sl sind auch da^^ ... ihr seit pfui wisst ihr das!? *kopfschüttel* wie könnt ihr sowas nur futtern xD
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 8:44 pm

hihi oh man RÖSCHEN das sind keine echten mäuse die sehen doch nur so aus^^

ok morgen gibt es Lenkpflaumen Bella^^
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 9:54 pm

Shocked
Lenkpflaumen???
Aber ich bin jetzt nicht sowas wie dein Versuchskaninchen, oder?? rabbit
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 6:43 pm

hihi ne bist mein versuchsrabe ^^
hier sind die lenkpflaumen!

Wirkung: diese Früchte den Geist beflügeln und machen einen für das Außergewöhnliche empfänglich.
Nach oben Nach unten
Rose Crovowell
Admin
Rose Crovowell


Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 32

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:52 pm

ich will auch was davon cissa^^ und man kann euch 2 echt nicht alleine lassen xD
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:32 pm

sind wir denn sooo verrückt?? XDD

*Eine Lenkpflaume nehm und in den Mund stopf*

*kicher*
Ich wusste ja gar nicht, dass es hier pixies gibt
Nach oben Nach unten
Rose Crovowell
Admin
Rose Crovowell


Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 32

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:24 pm

lest mal was ihr so fürn mist schreibt^^
Nach oben Nach unten
Cissa

Cissa


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:53 pm

bäähhh bist ja nur neidisch weil die bei dir sowie so nicht wirken^^
aber kannst noch eine Eismaus haben^^
*eine lenkpflaume essen* hey ich seh se auch sind die süss ^^
Nach oben Nach unten
Bella-Black

Bella-Black


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 36
Ort : Rostock

Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:29 pm

guck ma, der eine hat einen türkisen und einen violetten Flügel *kicher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Kontackt zu Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Erster Kontackt zu Harry Potter   Erster Kontackt zu Harry Potter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster Kontackt zu Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragespiel rund um Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zaubererschulehogwarts :: Diverses-
Gehe zu: